Mama, was kostet ein Kamel?

Liebe Lea!

Danke, dass du für deine kleine Schwester nachgefragt hast, was ein Kamel kostet. So ab ca. € 900,– aufwärst, hast du gemeint. Sophie hat sich schon so darauf gefreut, dass du bald heimkommst, weil sie, und auch wir dich vermisst haben und weil sie ja sooo gerne wissen wollte was ein Kamel kostet. Dieses Mal habe ich ausnahmsweise nicht gegoogelt, weil ich mir dachte: „Wie praktisch, unsere Lea ist vor Ort, erfährt den Preis aus erster Hand, kann ein bisschen feilschen wie es am Basar üblich ist und außerdem erhöht ein wenig Warten die Spannung.“ Zum Glück hast du dich nicht dazu hinreißen lassen das Kamel mitzunehmen. Wäre doch ein wenig sperrig fürs Handgepäck gewesen, das gute Tier. Ganz abgesehen davon, dass sich Gustav im Kärntner Herbstregen nicht wohl fühlen würde, ist er doch die Wüstensonne gewöhnt. Außerdem würde er seine Familie und Freunde vermissen, da bin ich mir sicher.

Liebe Lea!

Lange Rede, kurzer Sinn. Da du manchmal meinen Blog liest, möchte ich dir hier nochmals sagen, dass ich dich über alles liebe und es wundervoll finde, dass du an deine kleine Schwester gedacht und ihr einen großen Gefallen gemacht hast.

 

Hallo! Danke für deinen Beitrag! 🌟

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s