Herr Wut ist zu Besuch

Heute ist Herr Wut bei mir zu Besuch. Er ist ein anspruchsvoller Gast. Er mag Ruhe, äußerste Ruhe. Am Liebsten sitzt er in meinem Bauch. Frau Kontrolle ist meist in seiner Begleitung und er kann ganz schön gemein sein, wenn sie in seinen Augen versagt. Angezogen wird er von Perfektionismus, wenn etwas, dass ich unbedingt sehr gut machen wollte, nicht gelingt. Achtsamkeit, Atemübungen, Yoga, Meditation und Energiearbeit mit dem Solarplexuschakra besänftigen ihn etwas. Er lässt sich ungern unterdrücken, dann dreht er erst richtig am Rad. Heute möchte er an dieser Stelle HALLO sagen. Das mag er. Dass man ihn sieht. Manchmal bleibt er länger und ich muss warten bis Frau Trauer in abholt.

 

5 Gedanken zu „Herr Wut ist zu Besuch

Hallo! Danke für deinen Beitrag! 🌟

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s