Wurzelchakra – Meditation und Yoga

Die vergangene Woche bin ich wieder einmal über das Thema Chakren und insbesondere das Wurzelchakra gestolpert. Es steht für Sicherheit, Urvertrauen und Erdung. Ich finde das Thema total spannend! Wenn du mehr darüber lesen willst, findest du hier viele hilfreiche Informationen.

Meditationen und Übungen zum Aktivieren, Stärken und Reinigen des Wurzelchakras können ziemlich energetisierend wirken, deswegen bitte immer achtsam damit umgehen!

Hier zwei Vorschläge für die Praxis:

Geführte Meditation: Wurzelchakra öffnen, aktivieren & reinigen | Muladhara Chakra

Yoga Anfänger Stehhaltungen Vollprogramm – 25 Minuten

Hallo! Danke für deinen Beitrag! 🌟

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s