Ist eine Überlegung wert…

der Mann, der mir genervt und wütend in der U-Bahn gegenüber sitzt und sich über das Wetter beschwert, regt sich vielleicht deswegen über das Wetter auf, weil er nicht sagen kann, dass sein Sohn drogensüchtig ist und er sich wie ein Versager fühlt. Wäre doch eine von vielen Möglichkeiten, die unter anderem auch die beinhaltet, dass er sich über das Wetter beschwert. 🌟

 

Ein Gedanke zu „Ist eine Überlegung wert…

  1. Ilaina

    Es gibt tatsächlich Menschen die einfach meckern, weil es ihre Art zu kommunizieren ist. Und es gibt die, wo hinter dem Meckern etwas tieferes steckt. Jeder hat einen Grund für das was er tut oder sagt und auch wie er es tut oder sagt, auch wenn es ihm selbst nicht direkt bewusst ist. Das sollten wir immer im Kopf behalten, wenn uns andere Menschen begegnen.

    Gefällt 1 Person

Hallo! Danke für deinen Beitrag! 🌟

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s